Willkommen im Kopfkino:
Verbrechen, Liebe und fesselnde Storys

Seit meinen ersten Schreibversuchen als Zweitklässlerin sind viele Jahre vergangen, und inzwischen habe ich eine ganze Reihe Krimis, Thriller, Historische Romane und Familiensagas veröffentlicht. Hier erfahrt ihr mehr über meine Bücher. Viel Spaß beim Stöbern!

Buchreihen

Die Seydell-Trilogie

Die Geschichte der Pferdezüchter-Familie Seydell und knapp 60 Jahre deutsche Geschichte zwischen 1889 und 1947.

Die Stadler-Montario-Reihe

Liz Montario, eine junge Psychologin und Kriminalhauptkommissar Georg Stadler sind wie Hund und Katze, und doch ein unschlagbares Team. Ihre Jagd nach Serienkillern führt die beiden quer durch Europa.

Die Louis-Salomon-Reihe

Die Ermittler Lydia Louis und Chris Salomon kämpfen nicht nur gegen das Verbrechen, sondern auch gegen ihre eigenen Dämonen.

Die Henkerin-Reihe

Die Geschichte um das Massaker an einer Familie und um die einzige Überlebende, die 11-jährige Melisande Wilhelmis, die nur ein Ziel kennt: Rache.

Die Sandmann-Reihe

Krimi-Reihe um die Fotografin und Hobbydetektivin Katrin Sandmann, die mit dem Roman SCHATTENRISS auf einem Friedhof beginnt.

Alle Titel

Filter
Zurücksetzen

Lesen bedeutet, tausend Leben in einem zu leben.

Kate Morton